Über mich

Permanent Make up Hannover Göttingen Höxter Detmold Paderborn

"Nur durch Leidenschaft erreicht man Perfektion"



Ich pigmentiere inzwischen mehrere Jahre ausschließlich und hauptberuflich. Von Anfang an habe ich mich auf das Permanent Make- Up spezialisiert und wurde im Laufe der Jahre durch ständige Besuche der Eliteseminare bei Long-Time-Liner® in München immer wieder qualifiziert. Meine Kunden und Partnerinstitute legen höchsten Wert auf Qualität und Sicherheit.

Schwerpunkte

 

Beautybereich

Lippen, Augenbrauen und Lidstriche
Lips, eyebrows and eyeliner

Mein Antrieb ist ihre Schönheit

Ich arbeite seit über 20 Jahren in der Kosmetikbranche und habe durch vielfache Besuche diverser Visagistentrainings u.a bei Christian Dior in Düsseldorf immer wieder mein Know-how erweitert und gefestigt.

 

Ich habe ein geschultes Auge für Formen und Farben. Aufgrund meiner Erfahrung und ständigen Qualifizierung können Sie sich meinen professionellen Händen bedenkenlos anvertrauen - jederzeit.



Permanen Make up Hannover Parfümerie Liebe